Qualität & Preise

Meine pädagogisch-therapeutische Ausbildung, meine Zertifizierung als Reittherapeutin (IPTh) und die Aufnahme in den Berufsverband PI garantieren Ihnen eine hohe Qualität meiner Angebote.

Mitglied im Berufsverband PI
Zertifizierung durch das IPTh

Bei der Preisgestaltung orientiere ich mich an der Honorarliste des Berufsverbands PI/ Regionalgruppe Niederrhein.

Pferdegestützte Interventionen können privat gezahlt werden.

Je nach individuellen Voraussetzungen können verschiedene Kostenträger wie das Sozialamt (Arbeitsagentur und Integrationsämter: „Persönliches Budget“ und „Eingliederungshilfe“) oder das Jugendamt („Hilfe zur Erziehung“) infrage kommen.

Bei verschiedenen Fördervereinen kann ggfs. finanzielle Unterstützung angefragt werden.

Für mein Angebot „Ponyfit“ gelten gesonderte Preise.

Ich informiere und berate Sie gerne! Kontakt